Kosten hochzeit karibik {Luz and Alex}

Es war eine der schönsten Hochzeiten des Jahres in der Dominikanischen Republik.

Die Vorbereitung des Restaurants wurde von unserem Team am Tag vor der Hochzeit begonnen – das Zelt, zusätzliche Beleuchtung, LED-Panel und eine Bühne für die Künstler in der Nähe der Tanzfläche wurden auf der Außenterrasse installiert.

Der Empfang und das Showprogramm fanden in einem großartigen Club Marina Bay mit herrlichem Blick auf den Hafen von Cap Cana statt. Goldene und pudrige Akzente im Dekor setzen die Zärtlichkeit der Blumenkompositionen, an denen das Floristenteam gearbeitet hat, perfekt in Szene.

Nach der katholischen Zeremonie in der Jesús Buen Pastor Kirche gingen alle Gäste nach Cap Cana, wo im Amphitheater Cocktailtische und eine Bar gedeckt waren. Nach dem Abendessen wurde den Gästen eine Zigarrenbar zur Verfügung gestellt – zu ihrer Unterhaltung – eine Feuershow und ein dominikanischer Minikarneval. Speziell zu dieser Hochzeit wurden berühmte Künstler eingeladen – Eddie Herrera und Frank Reyes.
Das spektakuläre Ende des Abends war ein wunderschönes Feuerwerk über dem Wasser, das die Gäste direkt vom Versus Club aus sehen konnten!

Hochzeitsorganisation Caribbean wedding agency

Schreiben Sie uns, wir organisieren die Hochzeit Ihrer Träume!