Hochzeit in Santiago de los Cabayeros, Dominikanische Republik (Jessenia und Ross)

Wir haben vor anderthalb Jahren einen Heiratsantrag für Ross arrangiert. Es war ein Bogen mit leuchtenden Lichtern am Strand. Ross hat die Arbeit mit uns so sehr genossen, die Qualität der Fotos und Videos, dass er sagte, dass nur wir seine Hochzeit organisieren würden!
Yessenias Familie lebt in Santiago, Dominikanische Republik, und diese Stadt wurde ausgewählt, um die Hochzeit auszurichten.
Unsere karibische Hochzeitsagentur ist nicht nur in der Stadt Punta Cana – Bavaro, Dominikanische Republik, sondern auf der ganzen Insel tätig.
Die Vorbereitungen für die Hochzeit in Santiago dauerten etwas mehr als ein Jahr, da wir die Hochzeit wegen Grenzschließungen und Quarantänen verschoben hatten.
Yessenia und Ross wählten Rot und Weiß für ihre Hochzeit, an der etwa 40 Gäste teilnahmen.
Nach der Hochzeit waren die Jungvermählten mit unserem Service so zufrieden, dass sie in allen sozialen Netzwerken hervorragende Bewertungen verfassten, obwohl wir nicht darum gebeten hatten.
Es ist sehr angenehm, wenn Kunden zu uns zurückkehren, um einen Urlaub für ihre Familie neu zu organisieren.
Herzlichen Glückwunsch an Ross und Jessenia und wünschen ihnen viele Jahre gemeinsames Leben!
Hochzeitsorganisation in Santiago, Karibik Hochzeitsagentur

WhatsApp, Viber  +1 (829) 805 2170