Hochzeit in Punta Cana, Dominikanische Republik {Natalia und Matthew}

Als Natalia uns zum ersten Mal schrieb, verglich sie unsere Preise mit Hotelhochzeiten. Wir erklärten ihr den Unterschied zwischen unseren Hochzeiten und allen anderen. Unsere Pakete beinhalten getrennten Transport für Braut und Bräutigam, Make-up und Frisur der Braut, Privatstrand, professioneller Zeremonienmeister, Sandzeremonie, Brautstrauß aus natürlichen Blumen, Ansteckblume des Bräutigams, Blütenblätter aus natürlichen Rosen, Hochzeitsbogen in jedem Stil und jeder Farbe (Aufpreis nur für lebende Blumen) und natürlich einen professionellen Fotografen.
Nach der Hochzeitszeremonie bat uns Natalia, ein Abendessen in einem der Restaurants in Punta Cana am Strand zu buchen. Sie wurden von einem 1958er Cadillac dorthin gefahren, dem gleichen Auto, das auch die Schauspielerin Marlene Monroe benutzte. Das Paar war so zufrieden mit den Zeremonien, dass sie uns auf absolut allen Plattformen Rezensionen geschrieben haben, wofür wir ihnen sehr dankbar sind. Wir gratulieren Natalia und Matthew zu ihrem Hochzeitstag in Punta Cana, Dominikanische Republik.