Heiratsantrag auf der Insel Saona in der Dominikanischen Republik {Jose & Yvette}

Der junge Mann hatte eine außergewöhnliche Reise geplant, um seine Freundin mit einem ursprünglichen Heiratsantrag zu beeindrucken. Jose und Yvette flogen auf halber Strecke durch das Land und bewunderten die Schönheit der Dominikanischen Republik aus großer Höhe.

Sie konnte sich nicht einmal vorstellen, dass sie beim Überfliegen der Insel Saona ein helles Schild im Sand sieht: „Heirate mich, Yvette“.

Zu diesem Zeitpunkt zeigte Jose ihr eine Schachtel mit einem schönen Ring. Natürlich sagte das Mädchen: „Ja!“
Nach einem Flug mit einem Hubschrauber hatte das Paar ein wunderschönes Abendessen für zwei Personen mit Hummer und ein kleines Fotoshooting am Strand.

Schreiben und buchen Sie einen Heiratsantrag in der Dominikanischen Republik.